Veranstaltungen, Vorträge & Seminare

Neben meiner Arbeit als Therapeutin bin ich als Fernlehrerin für Tierheilpraktiker beim Institut für Lernsysteme ILS und der Hamburger Fernakademie tätig.

Ferner biete ich Seminare und Workshops für Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten, sowie Vorträge für interessierte Tierbesitzer an.

Im folgenden finden Sie meine aktuellen Veranstaltungs-Termine.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt jeweils über den Veranstalter (TRIADE-Schule für Tierphysiotherapie, Volkshochschule etc.)

Gerne biete ich auch Vorträge in Hundeschulen, Tierheimen, o.ä. an. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Termine 2024

13./14.01.2024   –   Akupunktur für Fortgeschrittene (online)

03./04.02.2024   –   Akupunktur im Bewegungsapparat (Theorie, online)

Anmeldung unter: http://www.tierphysioschule.de 

24./25.02.2024   –   Akupunktur im Bewegungsapparat (Hund)

09./10.03.2024   –   Akupunktur im Bewegungsapparat (Pferd)

voraussichtlich / in Planung:

September – Dezember 2024   –   Fachqualifikation für Tierphysiotherapeuten:

Naturheilkunde im Bewegungsapparat

Infos und Anmeldung unter info@tierphysioschule.de